Der Skihang in Kleingladenbach

Und wieder haben wir so Einiges geschafft. Gestern wurde der Wildzaun rund um die komplette Piste fertig gestellt. Nebenbei gab es eine Einweisung für unser neues Fahrzeug. Bei den Arbeiten am Zaun hat uns das Quad schon gute Dienste geleistet und einige beschwerliche Fußmärsche erspart.

Außerdem haben wir die Kletterwand aus der Versenkung geholt. In einer neuen Variante wurde der Aufbau für den Kleingladenbacher Dorfgeburtstag getestet. Das sah richtig gut aus in der Halle und die Aufbauer waren der Meinung “das hat mal wieder richtig Spaß gemacht”!

Nebenbei haben wir in der Halle weiter aufgeräumt und zum Beispiel unsere neuen Fangzäune verstaut.

Unter der Woche gingen außerdem die Vorbereitungen für die Reparatur des Liftes weiter.

In unserem nächsten Arbeitseinsatz am 11.05. sollen die Elemente der Kletterwand noch etwas aufgehübscht (gestrichen) werden. Außerdem steht der Wasserablauf hinter der Hütte auf dem Programm und der Wildzaun muss an einigen Stellen schon wieder frei geschnitten werden.

Also, merkt euch den Termin schon mal vor! Kommt vorbei und helft mit. Wir brauchen immer noch jede Hand und es gibt für Jede und Jeden etwas zu tun! Sogar der Nachwuchs hilft immer fleißig mit.