Der Skihang in Kleingladenbach

….viel geschafft! Neuer Teilnehmerrekord beim gestrigen Arbeitseinsatz 💪. Dementsprechend viel haben wir geschafft:

• der Übungslift wurde abgebaut und ins Sommerquartier geschafft
  • die Schneeerzeuger wurden ebenfalls Sommerfest gemacht
  • die Gehänge vom Hauptlift wurden abgenommen und in die Halle geschafft
  • erste Vorbereitungen an der Bergstation für die anstehenden Reparaturen am Lift wurden getroffen
  • die Pfosten für den Wildzaun wurden an der ganzen Piste gesteckt
  • in der Halle wurde aufgeräumt und etwas entrümpelt
  • die Matten sind gesäubert und eingelagert

Das kann sich sehen lassen für einen Samstag! Vielen Dank an alle Helfer. So macht die Arbeit deutlich mehr Spaß. Ganz nebenbei hat die Verpflegung auch noch gestimmt. 😉🥘🍨🍻

In zwei Wochen, am 20.04. geht es weiter. Dann soll der Zaun fertig gemacht werden (Litze spannen) und wir wollen die Kletterwand in einer neuen Variante probehalber aufbauen für die 1.111-Jahrfeier in Kleingladenbach. Auch dafür benötigen wir wieder viele Helfer. Also auch die, die es gestern nicht geschafft haben: Kommt vorbei! Wir brauchen nach wie vor jede helfende Hand!